Was hilft gegen die Symptome

Um mit dem Symptome umzugehen beziehungsweise sie zu verbessern können sogenannte „Skills“ helfen es gibt die Unterschiedlichsten Skills die einem Helfen können Skills sind Verhaltensweisen die in einer schwierigen Situation kurzfristig wirksam und dabei langfristig nicht schädlich sind zum Beispiel Laut Musik hören, an Japanischen Heilpflanzen öl riechen oder an Ammoniak riechen (hierbei ist Vorsicht geboten), oder extrem scharf oder extrem sauer essen, Videospiele können auch ein Skill sein oder Tagebuch schreiben so kann man die Gedanken ordnen und sie später aufarbeiten wenn es einem besser geht. Die genannten Skills wende ich gerne an es gibt im Internet listen mit Skills man muss sich einfach mal durchprobieren und schauen was einem hilft, da jeder Mensch verschieden ist hilft auch jedem etwas anderes. Allerdings helfen Skills alleine nicht aus ebenso wichtig ist es die verordneten Medikamente regelmäßig einzunehmen und sollte man merken das sie nicht ausreichen sollte man unter Ärztlicher Aufsicht die Dosis erhöhen oder über einen Medikamenten wechsel nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.