Trotz der Medikamente Symptome

Trotz der Medikamente habe ich viele Symptome, z.B. Depressionen, Stimmen hören, ein krabbeln unter der Haut, Verfolgungswahn und ich Sehe Sachen die nicht da sind. Ich glaube das es an den Medikamenten liegt da ich auch sehr schlecht schlafe werden die Symptome nicht weniger sondern mehr ich hoffe das mein Psychiater mir helfen kann indem er mir andere Medikamente verschreibt. Es zehrt an mir das ich jeden Tag Symptome habe und dauer Depressiv bin. Es muss was passieren da das je kein schönes Lebensgefühl ist. Zum glück habe ich meine Frau die mir kraft gibt und mich jeden Tag aufbaut und mir Mut gibt ohne sie währe das alles zuviel für mich und ich würde zusammen brechen. Zurzeit versuche ich mich abzulenken nur das klappt zurzeit eher schlecht, ich setze viel Hoffnung in den Psychiater. Das Problem ist viele Medikamente vertrage ich nicht oder sie sind zu schwach daher benötige ich was was nicht so antrieb steigernd ist da ich unter Strom stehe und sehr unruhig bin und dadurch nicht richtig schlafen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.