Stimmen hören

Meistens wenn ich Stress habe höre ich Stimmen meist ist es ein durcheinander Gemurmel von Hunderten Stimmen so das man nichts genaues verstehen kann, manchmal sind es negative Stimmen die mich nieder machen auffordern Mist zubauen z.B. sie fordern mich auf Straftaten zu begehen man muss lernen den Stimmen nicht zu gehorchen, ich widerspreche innerlich den Stimmen wodurch sie intensiver werden und mich bedrohen und beleidigen in den wenigsten Fällen höre ich positive Stimmen die mir Mut zusprechen und mich unterstützen. Was auch sein kann das die eigenen Gedanken extrem laut werden es fühlt sich an als ob man angeschrienen wird von seinen eigenen Gedanken man kann sich in allen fällen nicht konzentrieren und es ist ein unangenehmes Gefühl da man es nicht steuern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.