Momentane Verfassung

Zurzeit bin ich so halbwegs Stabil. Ich bin ziemlich angespannt und höre, sehe und fühle dinge die nicht da sind ebenso fühle ich mich beobachtet und habe das Gefühl das meine Gedanken manipuliert werden von wem oder was kann ich nicht genau sagen. Was ich dagegen mache ist ich versuche mich durch Videosiele und lauter Musik abzulenken, ich vermute das der Zustand durch die Hitze verschlechtert wird wenigstens schlafe ich in der Nacht recht gut und habe zwischenzeitlich gute Tage wo ich kaum Symptome habe nach der Einnahme der Medikamente wird es leicht besser allerdings gegen Abend wird es wieder schlimmer und es kommen Depressionen und der drang sich selbst zu verletzen dazu dem drang gebe ich nicht nach gebe sondern ich bleibe standhaft was viel Kraft kostet. Im allgemeinen bin ich ziemlich erschöpft und müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.