Medikamente

Aripipazol / Abilify: Es ist ein Medikament was zu den Atypischen Neuroleptika gehört es wird eingesetzt bei der Behandlung von Schizophrenie, es gilt im allgemeinen als gut verträglich der vorteil Abilify macht nicht müde und ist Antriebs steigernd und sollte daher morgens eingenommen werden.

Quetiapin / Seroquel:  Es ist ein Medikament was zu den Atypischen Neuroleptika gehört es wird bei Psychischen Störungen eingesetzt wie zum Beispiel Schizophrenie sowie manischen und depressiven  Episoden. Meiner Erfahrung nach ist es gut verträglich macht aber müde und sollte daher eher Abends eingenommen werden.

Dominal forte:  Der Wirkstoff hat eine antipsychotische, sedierende und brechreizhemmende Wirkung. Die Wirkstoffgruppe der Neuroleptika, zu denen Prothipendyl gehört, dämpft psychomotorische Erregungszustände und verringert Spannungen, Wahn, Halluzinationen, Denkstörungen und Ich-Störungen. Meiner meinung nach wirkt es schwach.

Elontriel / Bupropion: Dieses Medikament wird zur Behandlung von Depressionen und zur Rauch Entwöhnung eingesetzt. Der Wirkstoff gehört zur Gruppe der Amphetaminen und ist chemisch.  Bupropion wird vorrangig als selektiver Wiederaufnahmehemmer von Dopamin und Noradrenalin. Meiner Meinung nach ist dieses Medikament super es macht nicht müde es steigert den Antrieb und sollte daher morgens eingenommen werden.